Bewerten Sie uns

Ihr Name: *
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
45
Makler Steinert GmbH – Christina BährAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
45 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Lothar Nüßlein am 19.01.2024:

Ich bin aktuell dabei, mich in Sachen Versicherungen von sogenannten Altlasten zu befreien. Beim Team von Makler-Steinert bin ich nach wie vor sehr gut beraten. Die in der Vergangenheit bereits sehr gute Beratung und Erreichbarkeit sprechen für sich. Vielen Dank!!! mehr ]

U.T. am 14.12.2023:

Gute Erreichbarkeit, sehr freundliches, kompetentes Team, sehr schnelle Bearbeitung der Anfragen. Immer wieder gerne mehr ]

H.K. am 21.11.2023:

Die Sterne sagen alles !!! Bin mehr als zufrieden ! Umgehende und kundenorientierte Beratung und Bearbeitung ! mehr ]

W.C. am 18.10.2023:

Ich kann das Maklerbüro Steinert nur empfehlen. Es ist sehr Kundenorientiert und die Mitarbeiter stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. mehr ]

H.M. am 26.09.2023:

Brauchte Hilfe bei einer Ungereimtheit einer bestehenden Versicherung. Superschnell habe ich die notwendigen Informationen bekommen. Besser geht es nicht. mehr ]

N. am 09.08.2023

mehr ]

Berthold am 20.03.2023:

Wie immer baldige Antwort und super fachliche Beratung mehr ]

C.K. am 16.01.2023:

Vielen Dank, dass ihr uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht, egal mit welchem Anliegen wir kommen. Super Arbeit! Macht weiter so :) mehr ]

T.G. am 10.11.2022:

Sehr gute Qualität. Fragen und Probleme werden Zeitnah bearbeitet und es wird einem kompetent geholfen. mehr ]

H.W. am 09.11.2022:

Sehr gute persönliche Beratung und direkt angepassteHilfe. mehr ]

Berthold am 28.10.2022:

Immer gut beraten und sehr freundlich mehr ]

U.P. am 25.10.2022:

Seit vielen Jahren bin ich mit dem Makler-Team sehr zufrieden. Werde sie auch immer weiterempfehlen. Danke mehr ]

Sylvia Haagen-Kaim am 08.08.2022:

Wurde immer sehr gut beraten. Bei Problemen bekommt man kompetente und sofortige Hilfe. mehr ]

K. am 14.07.2022:

Alle sehr freundlich und kompetent jede Angelegenheit wird sehr schnell bearbeitet super Ich werde sie immer weiter empfehlen mehr ]

Willi Partsch am 08.06.2022:

persönlich und ehrlich, sehr fundiert und kompetent, schnell und zuverlässig, sehr empfehlenswert! mehr ]

Stephen Elflein am 01.04.2022:

Makler-Team meines Vertrauens und das seit Jahrzehnten. mehr ]

K. am 30.11.2021:

T O P!! mehr ]

D.W. am 22.11.2021:

Absolut vertrauenswürdig, leider der letzte seiner Art. Ich empfehle jedem, ohne Einschränkung, diesen Makler. Immer bemüht, die Kunden zufrieden zu stellen. So muss es sein! Leider gibt es nur fünf Sterne, dieses Maklerbüro hätte viel mehr verdient. DW Forchheim. im November 2021... mehr ]

S.E. am 27.09.2021:

Der Bewertung kann ich nur wenig beifügen, mir wurden für alle in der Vergangenheit anstehenden Versicherungs- bzw. Anlagenaktivitäten entsprechende Informationen und zielgerichtete Angebote unterbreitet, die auch in die Realität umgesetzt wurden. Das Team Makler Steinert ist freundlich, zuvorkommend und kompetent, kann ich nur weiter empfehlen. mehr ]

D. am 23.09.2021:

Sehr guter Service und immer für einen da! Sehr nett, freundlichen man ist sehr gut aufgehoben. mehr ]

Sonja und Ewald Stretz am 03.09.2021:

Sehr gute Beratung, Kompetente und schnelle Erledigung. Top! mehr ]

Dieter Steffan am 21.08.2021:

Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Angebotsunterbreitung. Fundierte Beratung immer im Sinne des Kundenwunsches. Man fühlt sich gut aufgehoben. Seit vielen Jahren nur positive Erfahrungen gemacht. Gerne immer wieder. mehr ]

Dieter Steffan am 19.08.2021:

Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Angebotsunterbreitung. Fundierte Beratung immer im Sinne des Kundenwunsches. Man fühlt sich gut aufgehoben. Seit vielen Jahren nur positive Erfahrungen gemacht. Gerne immer wieder. mehr ]

J.K. am 21.07.2021:

Sehr kompetent, zuvorkommend und im Schadensfall sofort für einen da! Immer wieder gerne! mehr ]

K.D. am 30.06.2021

mehr ]

H.G. am 17.05.2021:

Seit vielen Jahren Kunde und bisher voll zufrieden. Es wird einem immer schnell, kompetent und freundlich weitergeholfen. mehr ]

Thomas Schilling am 29.03.2021:

Alles super und freundlich !! mehr ]

L.D. am 18.03.2021:

Alles bestens mehr ]

F.E. am 21.01.2021:

Wir werden bereits seit weit mehr als zwanzig Jahren betreut und unterstützt. Bisher blieb noch nie eine Frage offen, und in allen Fällen in denen Leistungen aus Versicherungen erforderlich waren, konnte dies positiv umgesetzt werden. Für mich bedeutet Kundenbegeisterung, den Kunden positiv mit etwas zu überraschen, mit dem er nicht gerechnet hat. Das konnten wir bisher im Hause Makler Steinert... mehr ]

H.G. am 18.12.2020:

sehr guter Service mehr ]

Andreas Gandert am 09.11.2020:

Hier wird noch Leistung und Service groß geschrieben. mehr ]

K. am 24.09.2020:

Eine kompetente und schnelle Bearbeitung der Anfragen und Ausführungen verlief bisher auf das Beste. mehr ]

Hannes Rödel am 17.09.2020:

...schnell, fair und transparent!!! mehr ]

Berthold Appelmann am 22.08.2020:

Das immer freundliche Team berät und hilft mit großen Sachverstand. mehr ]

Thomas Schilling am 30.07.2020:

Super Infos und Beratung sowie Schnelle Bearbeitung im Versicherungsfall !! Sehr zufrieden mehr ]

T. am 24.07.2020:

Kompetent, termintreu, freundlich, digital, innovativ. So stelle ich mir das vor und so finde ich es auch vor. Macht weiter so! mehr ]

Matthias Kropp am 09.07.2020:

Top Partner mehr ]

Schmid Christian am 30.06.2020:

Immer freundlich und korrekt.Gemütliche Atmosphäre.Weiter so. Good Job! mehr ]

M. am 25.05.2020:

Einfach Top mehr ]

Thomas Dürr am 29.04.2020:

Immer eine gute Beratung und Betreuung in allen Angelegenheiten. VIELEN DANK und macht weiter so! mehr ]

Jana Haagen am 28.04.2020

mehr ]

Johann Bähr am 27.04.2020:

Seit Jahren werden wir kompetent und freundlich betreut. Frau Bähr ist für Versicherungsfragen immer erreichbar, bzw. ruft kurzfristig zurück. Im Schadensfall ist eine schnelle und umfassende Schadensabwicklung ihr "Markenzeichen". Wir fühlen uns sehr gut beraten und versicherungstechnisch auf den Stand der Zeit. Gesamturteil: sehr empfehlenswert! mehr ]

René Maid am 24.04.2020:

Äußerst kompetente und kundenindividuelle Versicherungsberatung! Die Beratung durch Frau Bähr kann als äußerst angenehm und qualitativ hochwertig bewertet werden. Man hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass sie einem etwas "aufquatschen" wollte, sondern zeichte sich durch eine seriöse, ungezwungene, faire, in hohem Maße kompetente und vor allem -zumindest mir wichtig- kundenorientierte Beratung a... mehr ]

V.S. am 23.04.2020

mehr ]

Dieter Wienholt am 22.04.2020:

Endlich mal ein Partner im Bereich von Versicherung, allumfassend, der sich nicht nur " Partner" nennt, sondern auch als echter Partner fungiert. Ich wurde immer sehr gut beraten. Mein Urteil an das Gesamtteam: kompetent, nett und sehr empfehlenswert! mehr ]